Alles. Absicht.

Andi Dalferth

Ich: 1997 Beginn meiner Arbeit als selbstständiger Fotograf in den Bereichen Werbung, Lifestyle, Portrait, Reportage und Dokumentation.

Mein bestes Foto?
Mache ich morgen! ;)

Seither: Diverse Ausstellungen. Nationale Werbekampagnen. Portraits von Personen des öffentlichen Lebens aus den Bereichen Business, Musik, Kunst und Politik. Firmendarstellungen und fotografische Dokumentationen von Arbeitsprozessen, Events und Begebenheiten. Red Dot Design Award.


Meine Kunden. Im Bilde.

AD_Logo_Avl

AD_Logo_BestWestern

AD_Logo_Hansa

AD_Logo_Intensia

AD_Logo_Ksk

AD_Logo_Lear

AD_Logo_Lkj

AD_Logo_Maerklin

AD_Logo_MilkHoney

AD_Logo_Polytan

AD_Logo_Rebers

AD_Logo_Sager

AD_Logo_Sterr

AD_Logo_SWLB

AD_Logo_Vsl

AD_Logo_Weller

 

 

“Wir buchen ihn, weil er es wie kein Zweiter versteht, mit Menschen vor der Kamera umzugehen. Weil er unkompliziert ist, ein mehr als Gutes Auge hat und weil es einfach jedesmal Spaß macht, mit ihm zusammenzuarbeiten. Punkt.“
Harald Brekle — Intesia Group Holding

“Andis Bilder lachen auch mal. Das schätze ich.“
Anne Schneewolf — schneewolf creation

“Über 17 Jahre Zusammenarbeit. Dem ist nichts hinzuzufügen. Oder auch: das spricht Bände. Gerne weiter so.“
Marion Krummholz — KÖNIGREICH WERBEAGENTUR

“Auch beim diesjährigen Shooting für unsere neue Website war das Ergebnis wieder herausragend. Interessante Motive, schöne Mitarbeiterbilder, Andi hat wirklich ein besonderes Gespür für Menschen und Details.“
Henrike Krabbenhöft — BECAUSE SOFTWARE

“Andi macht nicht nur fantastische Bilder, sondern ist zudem immer zuverlässig. So macht die Arbeit Spaß!“
Ronald Hajdo — VERDURE Medienteam

Alles. Absicht. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Alle Inhalte © Andi Dalferth 2015  ǀ  Impressum